Freitag, 25. September 2009

Bloomingville

Hallo,
nachdem ich euch in meinen letzten Beiträgen etwas über mich und meine Arbeiten gezeigt habe, möchte ich euch heute eine Firma vorstellen die wunderbare Dinge im Schabby Chic und Vintage Stil produziert - Bloomingville aus Dänemark.

Bloomingville wurde im Jahr 2000 mit nur zwei Angestellten gegründet, hat sich seitdem jedoch von Tag zu Tag weiterentwickelt, so dass heute 32 Menschen dort arbeiten.
Ganz am Anfang stellte sich das Sortiment von Bloomingville aus importierten europäischen Produkten, und aus einer kleineren Eigenkollektion zusammen, inzwischen beruht die Kollektion aber auf eigenen Entwürfen. Heute werden ausschließlich selbst entworfene Produkte, die in ihrem einzigartigen Stil unverfälscht und romantisch erscheinen, oder Reproduktionen phantastischer Produkte der Vergangenheit gefertigt. Jedes Einzelstück hat eine wunderbare Ausstrahlung und Geschichte.


Wunderschöne Dinge nicht wahr ? Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von den Sachen und hab auch schon einiges davon bei mir daheim - kannst Du in den Bildern von meinem Atelier sehen. Wenn du jetzt mehr Bloomingville "brauchst" kannst Du das unter www.bloomingville.dk oder bei mir unter www.anazard.at tun.
Liebe Grüße, Anazard

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

My husband and i felt very joyful that Ervin managed to
do his investigations using the ideas he acquired from your own web site.
It is now and again perplexing to simply always be making a gift
of instructions that many people might have been selling.
We fully grasp we've got the website owner to be grateful to for this. All of the illustrations you have made, the straightforward blog navigation, the friendships you can make it possible to create - it's got many excellent, and it's helping our son in addition to the family know that this matter is awesome, and that's seriously fundamental.

Many thanks for everything!

Here is my weblog ... webkatalog einträge :: :
: